Angebote von und mit Tamara Sarton

Tamara Sarton

Mutter von zwei prächtigen, bunten und wundervollen Menschenkindern, Körpertherapeutin, Komfortzonen-Sprengerin, Emotions-Befreierin, liebevolle Bewusstseins-Erweckerin, motivierendes Inspirations-Quell, Mut-Macherin, Lebenslust-Trainerin.

Sie liebt es wundervolle und sichere Räume zu kreieren in denen du Dich gehalten und getragen fühlst und erfahren darfst - ich bin ok wie ich bin mit allem was zu mir gehört.

 

Körpertherapien

Behandlungen, so individuell wie Du!

Lass Dich so richtig verwöhnen und erhalte genau die Behandlung, die Du brauchst, um Dich wieder befreit, wohl in Deinem Körper und zufrieden zu fühlen. Damit Du beflügelt aus Ihrer Praxis schwebstgestärkt für alles was kommen mag.

 

Seit 25 Jahren schätzen Klienten ihre grosse Intuition und vertrauen darauf, dass sie genau weiss, was sie brauchen um optimal zu entspannen.

 

www.praxis-sarton.com/ganzheitliche-koerperarbeit/

 


Blackroll Workshop

 

25. Juni 2022 von 10:30 – 13:30 an der Elbastrasse 14 in 8636 Wald ZH

 

Kreativ und über den Tellerrand schauend, versuche ich jeden zu motivieren und zu befähigen sich selber zu therapieren. Ich inspiriere Dich zu mehr Eigenverantwortung für Deinen Körper und zu mehr Lust an der Bewegung. Egal in welchem Alter!

 

Infos und Anmeldung

https://praxis-sarton.com/blackroll/


Frauen - heal it, feel it - Kreis

 

Meditation, tanzen, Rituale, Körperübungen, Sharing (wertungsfreie Gesprächsrunde in der sich jede Frau mitteilen darf, was in Ihr gerade lebendig ist).  Meine Geschichte ist auch Deine Geschichte und Deine Geschichte ist auch meine. Welche Erleichterung zu erleben – Du bist nicht alleine mit Deinem Schmerz und mit Deiner Erfahrung! Alle Emotionen dürfen hier sein und bekommen endlich den Raum, den sie für ihre Heilung benötigen.

 

Beginn: 17.Juni 2022 Schnupper- Frauenkreis  19:30-ca. 22:00,

               4.Juli 2022 19:30-21:00

an der Elbastrasse 14 in 8636 Wald ZH

Danach Sommerpause bis Montag 29.8.2022, dann jeden 2. Montag

 

Infos und Anmeldung

https://praxis-sarton.com/frauenkreis/

 



Angebote mit Marianne & Johan Niklasson


Das geheimste der Geheimnisse

 

Wie die Menscheit wirklich kontrolliert wird


Das grösste Geheimnis des Vatikan


Wie wir wieder souverän werden - anstatt weiterhin in einer Person in
einem vom Vatikan kreierten legalen Irrgarten festzustecken


Die verborgene wahre Bedeutung des Christentums
und der meisten alten Religionen


Die kostenlose und frei verfügbare geheime Zutat,
das -korrekt zubereitet- dir deine natürlichen

Magischen Manifestationskräfte zurückgibt!

 


Elbastrasse 14, Wald ZH - Freitag der 13.Mai + 10.Juni 2022, 19:00 - 21:00

 

Johan und Marianne Niklasson, Eintritt: Kollekte

www.willb.one/amanita


Wer A sagt, muss nicht B sagen                                       Authentic Play for Adults (18+)

Kennst du das Gefühl, dass du in Gegenwart mancher Leute irgendwie nicht ganz du selbst sein kannst? Hast du auch manchmal Angst, dass andere dich nicht mehr mögen würden, wenn du wirklich ganz ehrlich wärst? Passiert es dir, dass du zu etwas Ja sagst, und dich dann nicht mehr traust, Nein zu sagen? Hast du das Gefühl, in Mustern festzustecken, die dich im Kontakt mit anderen zwar sicher, aber irgendwie unerfüllt halten? Wir sehnen uns alle nach Nähe und Verbindung, mit anderen, mit uns selbst.. aber obwohl wir so viele andere Menschen um uns haben, sind Nähe und Verbundenheit nicht selbstverständlich. Wie kann ich ganz bei mir und gleichzeitig ganz mit dir sein? Geht das überhaupt? An diesen Abenden üben wir, wie wir die Verbindung zu uns selbst aufrecht erhalten können, auch wenn wir mit anderen Leuten in Kontakt sind. In achtsam strukturierten Prozessen bekommst du Gelegenheit, die subtilen, unschuldigen Grenzen deines inneren Wesens wieder zu entdecken und kannst ausprobieren, wie es ist, ihnen von Moment zu Moment treu zu sein. Du kommst dir selbst ein Stück näher und triffst Menschen, die sich auch nach mehr Authentizität und Menschlichkeit in ihrem Leben sehnen. Wer weiss, was sich daraus ergibt?

 

 Einmal monatlich, Freitagabend 19:00 - 21:30

 Elbaraum 33, Elbastrasse 14, Wald ZH

 Beitrag: 25-30 CHF

 Nächste Daten: 13.05., 10.6., 08.07.2022

 

Info und Anmeldung bei Marianne Niklasson: Tel 076 429 03 99 oder marianne@niklasson.ch