URSULA WANDELER PERÉZ

TajJi, Esalen-Massage, Atem ist Leben (Atemabend mit Ursula und Karim), Analysen und Trommelreise

 

Aufgewachsen bin ich in Jona und wohne in der Schweiz und auf Cuba.
Nebst meinem Broterwerb im internationalen Handel habe ich mich in den vergangenen 20 Jahre laufend weitergebildet. Wegweisend ist und war die Arbeit mit Omar und der Naturmedizin und eine noch andauernde, mehrjährige schamanische Ausbildung bei Chief Dancing Thunder, Medizinmann und Häuptling der Susquehannock.

 

TaiJi nach Chungliang al Huang.

Diese wunderbare und einfach zu erlernende TaiJi Form ist für Menschen aller Altersgruppen und Erfahrungsstufen sofort zugänglich und  zeichnet sich durch leichte, fliessende Bewegungen aus. Durch den leichten Tanz dieser Form, der Verbindung von Atem und Bewegung kommt man leicht in den Fluss und spürt Energie und Freude.

 

Die ESALEN-Massage ist bekannt als die Kunst der bewussten Berührung. Sie zeichnet sich aus durch volle, leicht fliessenden Streichungen über den ganzen Körpers, passiven Gelenkbewegungen sowie tiefer Strukturarbeit an Muskeln und Gelenken. Mit der bewussten Berührung werden Haut und Blutzirkulation, sowie das metabolische und lymphatische System angeregt, die Muskeln und das Nervensystem entspannen sich und die Sehnen und Gelenkbänder werden   gedehnt. So entsteht ein energetischer Ausgleich und eine tiefe Entspannung. 

Die Esalen-Massagen ist eine GANZKÖRPERMASSAGE und dauert 1 STD.

 

Atem ist Leben - Ein wunderbarer Weg in dieser herausfordernden Zeit. Ziel dieser Abende ist die Rückkehr zu unserem inneren und äusseren Gleichgewicht, Stärkung des Immunsystems, Regulierung von Stress und Angstzuständen, Entgiftung, Verbesserung der Körperfunktionen, Stimulierung der Lymphsysteme, Verbesserung der Verdauung, Linderung von Schmerzen, Beruhigung des Verstandes, mehr Energie und Lebensfreude und vieles mehr …

 

Karim hat die Fähigkeit durch seine Verbundenheit und seine Gabe Blockaden zu sehen und zu fühlen und diese mit seiner liebevollen und zugleich klaren Unterstützung und professionellen Intervention auflösen zu können. 

Frei zu atmen heisst an der Fülle des Lebens teilnehmen.

Die Abende können einzeln besucht werden. Auch wenn wir fortlaufend arbeiten, wird immer jederzeit auf jeden individuell eingegangen und ihn dort unterstützt wo er gerade steht.

 

 

Die 4-Hand-Massage ist eine wunderbare Möglichkeit Dir einen Moment der tiefen Entspannung und des inneren Ausgleichs zu schenken. Im Raum von Vertrauen, und Geborgenheit kannst Du dich einfach fallen lassen, loslassen, geniessen und SEIN. Blockaden werden gelöst, Stress abgebaut und Deine Energie und Lebenskraft kann wieder ins Fliessen kommen. Atmung geschieht in deinem ganzen Sein. Du erfährst innere Ruhe, neue Lebensfreude und Selbstvertrauen.  Mit Ursula und Karim.

 

 

Im Weiteren biete ich Trommel-Traum-Reisen, Trauma- und Krafttier-Healing, Traumanalyse und Handanalyse auf Anfrage an.


Termine gemäss Kalender und auf Anfrage.
 
Tel. 079 366 66 56 (SMS oder Whatsapp)             

Email: ursula@wandeler.ch