URSULA WANDELER PERÉZ

Aufgewachsen bin ich in Jona und wohne in der Schweiz und auf Cuba.
 
Nebst meinem Broterwerb im internationalen Handel habe ich mich in den vergangenen 20 Jahre laufend weitergebildet. Wegweisend ist und war die Arbeit mit Omar und der Naturmedizin und eine noch andauernde, mehrjährige schamanische Ausbildung bei Chief Dancing Thunder, Medizinmann und Häuptling der Susquehannock Indianer in Florida.
 
Zusätzlich habe ich soeben die Grundausbildung in ESALEN-MASSAGE
erfolgreich abgeschlossen und biete zur Zeit die Esalen-Massagen zum Spezialpreis von CHF 60 an, es ist eine GANZKÖRPERMANSSAGE und dauert 1 STD.

 

Die Esalen Massage ist bekannt als die Kunst der bewussten Berührung. Sie zeichnet sich aus durch volle, leicht fliessenden Streichungen über den ganzen Körpers, passiven Gelenkbewegungen sowie tiefer Strukturarbeit an Muskeln und Gelenken. Mit der bewussten Berührung werden Haut und Blutzirkulation, sowie das metabolische und lymphatische System angeregt, die Muskeln und das Nervensystem entspannen sich und die Sehnen und Gelenkbänder werden   gedehnt. So entsteht ein energetischer Ausgleich und eine tiefe Entspannung.
 
Termine:

noch offen
 

Esalen Massage
Trauma-  und Krafttier-Healing
Tommel-Traum-Reisen
Traumanalyse
Handanalyse
 
Tel. 079 366 66 56 (SMS oder Whatsapp)             

Email: ursula@wandeler.ch