Angebote von und mit Tamara Sarton


Blackroll Workshop

 

Elbastrasse 14 in 8636 Wald ZH

 

Kreativ und über den Tellerrand schauend, versuche ich jeden zu motivieren und zu befähigen sich selber zu therapieren. Ich inspiriere Dich zu mehr Eigenverantwortung für Deinen Körper und zu mehr Lust an der Bewegung. Egal in welchem Alter!

 

Infos und Anmeldung

 


Frauen - heal it, feel it - Kreis

 

Meditation, tanzen, Rituale, Körperübungen, Sharing (wertungsfreie Gesprächsrunde in der sich jede Frau mitteilen darf, was in Ihr gerade lebendig ist).  Meine Geschichte ist auch Deine Geschichte und Deine Geschichte ist auch meine. Welche Erleichterung zu erleben – Du bist nicht alleine mit Deinem Schmerz und mit Deiner Erfahrung! Alle Emotionen dürfen hier sein und bekommen endlich den Raum, den sie für ihre Heilung benötigen.

 

Beginn:  19:30-ca. 22:00,

Elbastrasse 14 in 8636 Wald ZH

 

Infos und Anmeldung

 



Angebote mit Marianne & Johan Niklasson


Das geheimste der Geheimnisse

 

Wie die Menscheit wirklich kontrolliert wird


Das grösste Geheimnis des Vatikan


Wie wir wieder souverän werden - anstatt weiterhin in einer Person in
einem vom Vatikan kreierten legalen Irrgarten festzustecken


Die verborgene wahre Bedeutung des Christentums
und der meisten alten Religionen


Die kostenlose und frei verfügbare geheime Zutat,
das -korrekt zubereitet- dir deine natürlichen

Magischen Manifestationskräfte zurückgibt!

 

 

Elbastrasse 14, Wald ZH

 

 

Johan und Marianne Niklasson, Eintritt: Kollekte

 


Wer A sagt, muss nicht B sagen                                        Authentic Play for Adults (18+)

 

Kennst du das Gefühl, dass du in Gegenwart mancher Leute irgendwie nicht ganz du selbst sein kannst? Hast du auch manchmal Angst, dass andere dich nicht mehr mögen würden, wenn du wirklich ganz ehrlich wärst? Passiert es dir, dass du zu etwas Ja sagst, und dich dann nicht mehr traust, Nein zu sagen? Hast du das Gefühl, in Mustern festzustecken, die dich im Kontakt mit anderen zwar sicher, aber irgendwie unerfüllt halten? Wir sehnen uns alle nach Nähe und Verbindung, mit anderen, mit uns selbst.. aber obwohl wir so viele andere Menschen um uns haben, sind Nähe und Verbundenheit nicht selbstverständlich. Wie kann ich ganz bei mir und gleichzeitig ganz mit dir sein? Geht das überhaupt? An diesen Abenden üben wir, wie wir die Verbindung zu uns selbst aufrecht erhalten können, auch wenn wir mit anderen Leuten in Kontakt sind. In achtsam strukturierten Prozessen bekommst du Gelegenheit, die subtilen, unschuldigen Grenzen deines inneren Wesens wieder zu entdecken und kannst ausprobieren, wie es ist, ihnen von Moment zu Moment treu zu sein. Du kommst dir selbst ein Stück näher und triffst Menschen, die sich auch nach mehr Authentizität und Menschlichkeit in ihrem Leben sehnen. Wer weiss, was sich daraus ergibt?

 

 Einmal monatlich, Freitagabend 19:00 - 21:30

 Elbaraum 33, Elbastrasse 14, Wald ZH

 Beitrag: 25-30 CHF

 

Info und Anmeldung bei Marianne Niklasson: Tel 076 429 03 99 oder marianne@niklasson.ch