URSULA WANDELER PERÉZ

TajJi, QiGong, Esalen-Massage, Meditation,    Energie-Arbeit, Traum- und Handanalysen, schamanische Trommel-Traumreisen und Krafttier-Healing, Lebensenergieberatung / neue Homöopathie nach Körbler                        und                                                                        zusammen mit Karim Schmidlin:                  4Hand-Massage und Atemabend


Aufgewachsen bin ich in Jona und wohne in der Schweiz und auf Cuba.
Nebst meinem Broterwerb im internationalen Handel habe ich mich in den vergangenen 25 Jahre laufend weitergebildet. Wegweisend ist und war die Arbeit mit Omar und der Naturmedizin und eine noch andauernde, mehrjährige schamanische Ausbildung bei Chief Dancing Thunder, Medizinmann und Häuptling der Susquehannock und Ahamkara, Sibirischer Schamane.

 

TaiJi nach Chungliang al Huang.

Diese wunderbare und einfach zu erlernende TaiJi Form ist für Menschen aller Altersgruppen und Erfahrungsstufen sofort zugänglich und  zeichnet sich durch leichte, fliessende Bewegungen aus. Durch den leichten Tanz dieser Form, der Verbindung von Atem und Bewegung kommt man leicht in den Fluss und spürt Energie und Freude.

 

Die ESALEN-Massage ist bekannt als die Kunst der bewussten Berührung. Sie zeichnet sich aus durch volle, leicht fliessenden Streichungen über den ganzen Körpers, passiven Gelenkbewegungen sowie tiefer Strukturarbeit an Muskeln und Gelenken. Mit der bewussten Berührung werden Haut und Blutzirkulation, sowie das metabolische und lymphatische System angeregt, die Muskeln und das Nervensystem entspannen sich und die Sehnen und Gelenkbänder werden   gedehnt. So entsteht ein energetischer Ausgleich und eine tiefe Entspannung. 

Die Esalen-Massagen ist eine GANZKÖRPERMASSAGE und

dauert 1 Std.

 

Energie - Schwingung - Frequenz

ähnlich dem kinesiologischen Muskeltest können wir mit der Einhandrute die momentanen Schwingungen jedes Wesens (Mensch, Tier, Pflanze) erkennen um dann mit geeigneten Hilsmitteln (Strichcodes, Symbolen, Farben, etc) die Schwingung zu verändern und das System wieder in Balance zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Die Methode stützt sich auf die neue Homöopathie nach Körbler und

kann überall und einfach angewendet werden, ob es sich um gesundheitliche Herausforderungen und Schmerzen handelt, um Unverträglichkeiten oder Allergien, Lernprobleme und emotionale Themen, oder auch geopatogene Störzonen oder Elektrosmog.

 

 

 

Karim Schmidlin

ist Therapeut für natürliches und energetisches Heilen mit eigener Praxis in Luzern und Losone.

Er hat die Fähigkeit, durch seine Verbundenheit und seiner Gabe, Blockaden aller Art sehen und fühlen zu können und diese mit seiner liebevollen und zugleich klaren Unterstützung und professionellen Intervention, auflösen zu können. 

 

Tel 079 932 67 75

 

 

4-Hand-Massagen und Atem Abend

***************************************************

 

Die 4-Hand-Massage ist eine wunderbare Möglichkeit Dir einen Moment der tiefen Entspannung und des inneren Ausgleichs zu schenken. Im Raum von Vertrauen, und Geborgenheit kannst Du dich einfach fallen lassen, loslassen, geniessen und SEIN. Blockaden werden gelöst, Stress abgebaut und Deine Energie und Lebenskraft kann wieder ins Fliessen kommen. Atmung geschieht in deinem ganzen Sein. Du erfährst innere Ruhe, neue Lebensfreude und Selbstvertrauen.  Mit Ursula und Karim.

 

Atem Abend - Ein wunderbarer Weg in dieser herausfordernden Zeit. Ziel dieser Abende ist die Rückkehr zu unserem inneren und äusseren Gleichgewicht, Stärkung des Immunsystems, Regulierung von Stress und Angstzuständen, Entgiftung, Verbesserung der Körperfunktionen, Stimulierung der Lymphsysteme, Verbesserung der Verdauung, Linderung von Schmerzen, Beruhigung des Verstandes, mehr Energie und Lebensfreude und vieles mehr …

 

******************************************************************************************************************************************************************************************************************

 

Termine gemäss Kalender und auf Anfrage.
 
Tel. 079 366 66 56 (SMS oder Whatsapp, Threema, Signal,)             

Email: info@elbastrasse.ch